Kaufmännisch - Technische Assistentin
Deine Herausforderung:
In dieser Funktion unterstützt Du das Sekretariat des Technischen Dienstes und entlastest den Leiter Technik sowie die Abteilungsleiter wirkungsvoll im Tagesgeschäft.
Dein Aufgabengebiet:
- Korrespondenz in Deutsch
- allgemeine Sekretariats- und Assistenzarbeiten
- Entgegennahme und Weiterleiten von Telefonanten und E-Mails
Lieferungs- und Rechnungskontrolle - Mitarbeit bei der Aktualisierung und Pflege aller Datenbanken und des Instandhaltungsprogramms
- Führen von Dokumentationen
- Kontakte zu Kunden, Lieferanten, Behörden und anderen externen Stellen
Planung und Organisation von Weiterbildungsmassnahmen, Sitzungen und Reisen
Dein Profil:
Du bist eine ausgeglichene und mitdenkende Persönlichkeit, verfügst über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Idealerweise technischen Background, bist versiert in den Anwendungen von MS Office-Programmen, bist eine gute Organisatorin und arbeitest gerne selbständig und exakt.